Unser Angebot

Quarkriegel in Schokoladenglasur

Firma SEVAST ALIANCE, s.r.o. bietet ihre Produkte - Quarkriegel in Schokoladenglasur - aus der eigenen Herstellung Groß- und Einzelhändlern aus der Gastronomiebranche. Die Quarkriegel in Schokoladenglasur werden aus natürlichen Bestandteilen und Zutaten hergestellt: Quark, Butter, Zucker (mit Ergänzung Vanille, Kakao oder Späne der Kokosnuss). Die Schokoladenquarkriegel „TVAR OK“ sind für ein sehr breiteres Konsumentenspektrum ohne Alterseinschränkung vorgesehen

Unser Unternehmen

Gründungsjahr 2014

Firma SEVAST ALIANCE, s.r.o ist ein kleiner Produktionsbetrieb. Das Unternehmen wurde in der Tschechischen Republik, in der Gemeinde Kolová, 2014 gegründet. Zielsetzung: Produktion und Verkauf der Schokoladenquarkriegel in Kooperation mit den großen Lebensmittelnetzen der Tschechischen Republik und Deutschlands.

Die Produktionseinrichtung wurde in unserem Auftrag von dem litauischen Konstruktionswerk UAB „PAKMA“ (Marijampolė, Litauen, www.pakma.lt) hergestellt. Die weitere Produktionsausrüstung wurde von den tschechischen und slowakischen Partnerunternehmen hergestellt und eingerichtet. Die Qualitätsprüfung und Bewilligung der Produktion von den zuständigen Behörden war im 2016 stattgefunden. Zertifizierung wurde im 2017 durgeführt.

Die Leistungskapazität der Produktionslinie beträgt 8.000 Stück pro Stunde.

Unser Produkt

Produktinforamtionen

Beschreibung

Produktbild

Amtstierärztliche Nummer

#Produktvideo 1

#Produktvideo 2

Team

Unsere Mitarbeiter

   

Kontakt

Sprechen Sie uns an, wir beantworten gerne Ihre Fragen